Zypern Reiseangebote: alle Angebote mit Frühstück mit Halbpension mit all inclusive

Stichwortsuche


Zypern Themen

Zypern Artikel

Neues Zypern Reisetaschebuch Reiseführer von Marco Polo erschienen

Von Zypern Urlaub | 22.June 2012

Komplett vor Ort überarbeitet und topaktuell ist der MARCO POLO ZYPERN gerade neu in 16. Auflage erschienen. Auf 144 Seiten bringt der Zypern Reiseführer viele Informationen für den türkischen Norden und den griechischen Süden.

Zypern Reiseführer Marco PoloEr ist sowohl für Pauschal- als auch für Individualurlauber bestens geeignet. Völlig neu sind vier „Best of…“-Seiten, auf denen der Leser spezielle Tipps z.B. zum Sparen, zu ganz besonders Typischem, zu Ideen für Regentage und zum Thema Wellness und Entspannung erhält. Die Texte zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten sind zwar dem Gesamtumfang entsprechend knapp, aber nichts auch nur annähernd Wichtiges wird ausgelassen.

Man merkt, dass der Autor schon seit vielen Jahren alle Jahre wieder ausgiebig auf der Insel Zypern unterwegs ist. Zum Band gehören auch ein Reiseatlas und eine herausnehmbare Karte, sowie ein kurzer Sprachführer, so dass man sich die Extrakosten dafür sparen kann. Nützlich ist auch eine Doppelseite mit Links zu Websites, Blogs und Social Media. Nur die Fotoauswahl könnte etwas besser sein. Der Zypern Reiseführer kostet 11,99 Euro.

Beitrag aus: Zypern Allgemeines |


...gehe weiter zu:

« Erzbischof Makarios-Denkmal ist geschrumpft | Startseite | Kykkos - das größte Kloster Zyperns »

Kommentare